Seit 2009 unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich coache beim Textlernen und beim Rollenstudium. Ob das die Vorbereitung auf ein Vorsprechen ist, oder die Monologarbeit für das Vorsprechen an einer Schauspielschule.

Mit einer geballten Ladung Erfahrung aus 30 Jahren Theater-, Film- und Sprecherarbeit, begleite ich dich auf deinem Weg. Damit die Inhalte und deine Persönlichkeit wirkungsvoll und dennoch authentisch rüberkommen. Damit deine Botschaft direkt im Ohr und im Herzen deiner ZuhörerInnen landet. Damit du top vorbereitet und möglichst angstfrei an deine Rede, Präsentation oder in das Vorsprechen gehen kannst.

Auf jeden Fall werden deine Skills auf vielen Gebieten erweitert. Nicht zuletzt wächst deine Persönlichkeit durch das Schlüpfen in andere Rollen und Charaktere.

Einzelstunde: 50,- Euro